: Sehen ohne “Brille” — Teil 2

Play

Es ist kein Geheim­nis, das wir oft die Welt durch unsere “Brillen” betra­chten… Ent­decke was es heisst die “Brillen” abzule­gen und mit klarer Sicht Jesus und seinen Wort zu begeg­nen. Lass dich von dieser her­aus­fordern­den Botschaft, mit vie­len Beispie­len inspirieren.

: Sehen ohne “Brille” — Teil 1

Play

Es ist kein Geheim­nis, das wir oft die Welt durch unsere “Brillen” betra­chten… Ent­decke was es heisst die “Brillen” abzule­gen und mit klarer Sicht Jesus und seinen Wort zu begeg­nen. Lass dich von dieser her­aus­fordern­den Botschaft und inspirieren.

: Erste Liebe

Play

Höre das Zeug­nis einer Freiset­zung, aus starken Fes­tun­gen jahre­lan­gen neg­a­tiven Gedanken­struk­turen. Und… ent­decke neu das Geheim­nis der ersten Liebe zu Jesus!

: Gottesdienstbesucher oder Jünger — Q & A

Play

Zeug­nis: Wie Gott einen Mann heilte, der z.T. täglich 40 Medis in den let­zten 18 Jahre  nahm. Und.… Q & A zu dem heis­sen Thema: Gottes­di­en­st­be­sucher oder Jünger.

: Gottesdienstbesucher oder Jünger — Joh 14,1–14 Teil 4

Play

Jesus sagt: “Und alles, was ihr bit­ten werdet in meinem Namen, das will ich tun.” Doch für wen gilt diese Ver­heis­sung? Diese Botschaft wird dich aufrüt­teln und  herausfordern!

: Der Vater und Jesus sind eins — Joh 14,1–14 Teil 3

Play

Wer Jesus sieht, hat den Vater gese­hen! Lass dich von dieser krassen und inspiri­eren­den Botschaft herausfordern.

: Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben — Joh 14,1–14 Teil 2

Play

Lerne von den Worten Jesus, beim Pas­sahmahl, kurz vor seinem Tod. Was bedeuten die Worte “Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben”? Lass dich inspirieren.

: Vertraue Jesus — Joh 14,1–14 Teil 1

Play

Lerne von den Worten Jesus, beim Pas­sahmahl, kurz vor seinem Tod. Es geht um u.a. Ver­trauen in Gott und um deine Zukunft im Paradies.

: Persönliche Zeit mit Gott

Play

Jesus gibt uns das beste Vor­bild, was es heisst mit dem Vater ver­bun­den zu sein. In dieser Botschaft geht es um deine per­sön­liche Zeit mit Gott und wie sie zum kraftvollen Sprung­brett für deinen Tag wird. Lass dich von dieser Botschaft motivieren.

: Lebe in Gemeinschaft!

Play

«Herzenswärme» entsteht durch Gemein­schaft. Es ist der Wille von Jesus, dass du dich nicht ein­sam fühlst, son­dern von allen Seiten getra­gen bist. In der Gemein­schaft wird dein Glaube gestärkt und dein Charak­ter geformt. Zudem hast du den Schutz vor Ent­mu­ti­gung und Isolation.