: Leben in Unversehrtheit

Play

Ein Herz das «unversehrt» und rein ist wird Gottes Stimme hören und ihr fol­gen. In dieser Botschaft wird dir aufgezeigt, wie grossar­tig Gottes Absichten für dich sind und wie du «unversehrt» leben kannst. Lass dich von dieser lebensverän­dern­den Botschaft inspirieren!

 

: Wie dein Herz frei wird Gottes Stimme zu hören Teil 2

Play

In dieser Botschaft gibt eine kurze Zusam­men­fas­sung wichtiger Aus­sagen bisher. Im Weit­eren erfährst du mehr über die Notwendigkeit des Suchens bei Gott, der Gemein­schaft mit Geschwis­tern und konkret Han­deln, wenn du Gottes Stimme hörst. Lass dich inspirieren!

: Wie dein Herz frei wird Gottes Stimme zu hören Teil 1

Play

Ein Herz das rein und unversehrt ist, ist frei auf Gottes Stimme zu hören. Ist dieser Botschaft erfährst du wie dein Herz unbeschw­ert und frei wer­den kann. Lass dich inspirieren!

: Gottes Stimme hören heisst Zugang zum eigenen Herz haben!

Play

Wie kannst du Gottes Stimme besser hören? Anhand von Psalm 139 ler­nen wir, wie wichtig die Verbindung zu dem eige­nen Herz und die Heilung aller Wun­den der Seele ist, damit wir frei sind, Gottes Stimme zu hören. Lass dich inspirieren!

: Wichtige Merkmale wie der Heilige Geist spricht

Play

In dieser wichti­gen Botschaft lernst du die wichtig­sten Merk­male wie der Heilige Geist spricht, damit du Gottes reden von all den anderen Stim­men unter­schei­den kannst. Lass dich Inspirieren!

: Warum es ganz normal ist als Jünger Gott zu hören

Play

In dieser Botschaft lernst du warum es ganz nor­mal ist, dass die Jünger Jesus Gottes Stimme hören. Lass dich inspirieren.

: Das Geheimniss der Liebe und des Vertrauens zum Vater!

Play

Es geht weiter mit dem wichti­gen Thema Gottes Stimme hören… Wir gehen zurück, ganz an den Anfang in den Garten Eden… Lerne in dieser Botschaft wie wichtige es ist mit dem Vater ver­söhnt zu sein um seine Stimme zu hören und ihr zu fol­gen. Lass dich inspirieren.

: Lass dich durch Seine Augen leiten!

Play

Gottes Absicht ist es, seine Kinder zu führen und so auch als seien Werkzeuge einzuset­zen! “Ich will dich mit meinen Augen leiten” sagt er zu David Psalm 32,8. In dieser Botschaft lernst du wie Gottes Führung in deinem Leben jeden Tag real wird. Lass dich inspirieren!