: Mit Gold bauen

Play
PlayPlay

In dieser Botschaft lernst anhand von Beispie­len was es heisst mit Gold zu bauen. Auch gibt’s inter­es­sante Zeug­nisse zur “per­sön­lichen Zeit mit Gott”. Viel Segen beim Hören!

: Im Feuer Gottes stehen

Play
PlayPlay

Im Feuer begeg­nest du Jesus (Dan 3)! Doch weshalb weichst du Gott aus und willst sein Feuer mei­den? In dieser Botschaft lernst du, wie du kon­stant im Feuer Gottes leben kannst. Lass dich her­aus­fordern und inspirieren!

: Das Feuer Gottes

Play
PlayPlay

Das Leben eines Chris­ten wird am Ende  im Feuer geprüft (1. Kor 3,12). In dieser Botschaft lernst du mehr darüber,  was das Feuer ist und welche Bedeu­tung es für dich hat. Lass dich inspirieren!

: Jesus beurteilt dein Leben

Play
PlayPlay

Jesus wird dein Leben beurteilen und im Feuer prüfen! Lass ich von dieser Botschaft über­raschen und inspirieren.

: Jesus will dich belohnen

Play

Gottes Gerechtigkeit ist nicht unsere Gerechtigkeit und Sein Massstab ist nicht unser Massstab. Lass dich von Jesus über­raschen, der dich über­re­ich belohnen will.