: Befreit! — 2. Moses 12,1–14

Play

Heute schauen wir die Bedeu­tung des Pas­sah­festes an. Erfahre mehr über die Kraft des Blutes Jesus und was es bedeutet das Pas­sahlamm zu essen. Lass dich inspirieren!

: Erfüllung im Heiligen Geist. Wie du sie haben kannst! — Jesaja 61,1.2

Play

Die Erfül­lung im Heili­gen Geist ist im Gegen­satz zur Taufe im Heili­gen Geist ein sich immer wieder­holen­des Ereig­nis. In dieser Botschaft lernst du, wie du die Erfül­lung mit dem Heili­gen Geist erfahren kannst und darin leben kannst. Eine wichtige Botschaft! Lass dich inspirieren.

: Der Heilige Geist auf dir, Vollmacht im Alltag! — Jesaja 61,1.2

Play

In dieser Botschaft lernst du mehr über den Geist des Herrn; über seine Eigen­schaften, seine Absicht und wie er dich Unter­stützt in Gottes Plan zu leben. Lass dich von dieser Botschaft stärken!

: Das “Programm” des Reich Gottes — Jesaja 61,1.2

Play

Blinde sehen, Lahme gehen, Trauernde wer­den getröstet, Zer­schla­gene aufgerichtet und Gefan­gene wer­den frei! Das ist die Real­ität des Reich Gottes, wie Jesus es uns brachte! Lass dich durch diese  Botschaft inspiri­eren und bringe die freimachende Botschaft der Heili­gung und Erlö­sung unter die Menschen!

: Eine alte Prophetie erfüllt sich — Jesaja 61,1.2

Play

Jesaja prophezeite über Jesus und dessen Man­dat das Reich Gottes sicht­bar zu machen. Wir unter­suchen die AT Prophetie im Licht des NT. Lass dich durch diese Botschaft in deinem Glaube an Gott stärken!

 

: Brot vom Himmel, Gott hat noch grösseres vor! — 2. Moses 16,15

Play

In dieser Botschaft lernst du das Herz Gottes besser ken­nen: Er will dir nicht nur “Brot” geben, son­dern Jesus will sich dir ganz ver­schenken. Bist du breit Jesus ganz zu ver­trauen? Gott wartet darauf, dass er dir seine Wun­der jetzt zeigen kann!

: Die erhöhte Schlange, Erlösung komplett! — 4. Moses 21,18

Play

Ent­decke das Geheim­nis der erhöhten Schlange in der Wüste, der Bezug zu Jesus Chris­tus und die vol­lkom­men Erlö­sung von Tod, Sünde und Krankheit. Lass dich von dieser Botschaft inspiri­eren und stärke dein Glauben an Jesus!

: Der Gute Hirte — Psalm 23

Play

Zu erken­nen das Gott Gut ist, ist eine der grössten Offen­barun­gen die ein Men­sch haben kann. David hatte diese Offen­barung und dichtet den Psalm 23. Lass dich von der Güte Gottes durch diese Botschaft inspirieren.