Team

Gemein­deleitung

hj2Han­sjörg Stadel­mann
Pas­tor der city church, Hauptleiter und ver­ant­wortlich für pow­erteams und Evan­ge­li­sa­tion. Email
Ich möchte, dass möglichst alle Men­schen auf diesem Planet  Jesus ken­nen­ler­nen! Ich bin ver­heiratet mit Anita, zusam­men haben wir 3 Kinder (12, 14 und 16). Das war ich mal: Fotograf, mein Lieblingswort: Glory!

 

Susanne_WespiSusanne Wespi
Ver­ant­wortlich für Gebet, Schu­lun­gen und Gen­er­a­tio­nen.Email
Meine Lei­den­schaft ist die Beziehung zu Jesus und ich liebe es, mich in Men­schen zu investieren, damit so viele wie möglich ihn ken­nen ler­nen. Ich bin glück­lich ver­heiratet mit Andy, habe drei ver­heiratete Kinder und vier Enkel.

 

Leitung­steam

Raphael_MaederRaphael Mäder
All­rounder im admin­is­tra­tiven Bere­ich.Email
Was gibt es schöneres im All­tag, als wenn Fre­unde und Nach­barn Jesus finden..? Dafür will ich leben! Ich bin glück­lich ver­heiratet und bin gel­ern­ter Kaufmann.

 

Anette_SchützAnette Schütz
Lei­t­erin Bere­ich wel­come. Email
Für mich ist es das Grösste, wenn Men­schen, egal ob zum allerersten Mal oder immer wieder neu, Gott erleben . Ich bin Sin­gle und Forschungslab­o­ran­tin an der ETH. Meine Lieblings­beschäf­ti­gung: dance, sing and worship.

 

Kathy_MeierKathi Meier
Finanz­sup­port, prak­tisch und flex­i­bel ein­set­zbar, wo „Not am Mann“ ist. Liebe es, wenn aus Chaos Ord­nung entsteht. Email
Im Liegen­schaf­ten­treu­hand tätig und wie Paulus — Sin­gle. Ich habe ein Herz für die Schweiz und die Bauern – geniesse es, die Natur auf Ski, Velo oder mit Hund zu durchstreifen.

 

Rahel.GeisserRahel Geisser
Mitver­ant­wortliche im Bere­ich für Teenager– und Jugen­dar­beit. Email
Ich wün­sche mir, dass Men­schen ihre Iden­tität in Gott ent­decken, ihre Gaben ent­fal­ten und zu Män­nern und Frauen nach Gottes Herz wer­den! Seit 2010 bin ich mit meinem wun­der­vollen Mann Benj ver­heiratet und arbeite bei der Spi­tex Uster.

 

Daniel_AngehrnDaniel Angehrn
Mitver­ant­wortlich für ver­schiedene Pro­jekte und Jünger­schaft.Email
Ich liebe es, mich in Men­schen zu investieren und zu sehen, wie sie vor­wärts gehen und wach­sen. Im Beruf­sall­tag bin ich Lehrer an zwei Berufsschulen.

 

Alex_ScherrerAlex Scher­rer
Unter­stützung in Evan­ge­li­sa­tion & Jünger­schaft. Haus­meis­ter und Koor­di­na­tion cel­e­bra­tion.Email
Mein Wun­sch ist es, dass wir Chris­ten befähigt sind, Men­schen aus unserem Umfeld für Jesus zu gewin­nen. Ich bin ver­heiratet mit Corinne und wir haben zusam­men einen wun­der­baren Sohn. Ich arbeite im elek­trischen Bere­ich als Ser­vice­mon­teur und Sicher­heits­ber­ater. Bin gerne im Freien unterwegs.

Marcel_BrennwaldMar­cel Bren­nwald
Leiter Wor­ship. Email
Fan von Jesus. Mein grösster Wun­sch ist es, dass jeder Jesus erlebt durch seine Liebe, Gnade und Kraft und wir dies zusam­men feiern. Seit 2007 bin ich ver­heiratet mit Clau­dia, meiner Perle. Beru­flich bin ich als Pro­jek­tleiter und Busi­ness Ana­lyst unter­wegs. Mein Lieblingswort ist Halleluja!

 Mir­jam Jägermirjam
Email Es begeis­tert mich immer wieder wenn ich sehe, wie Men­schen per­sön­liche Begeg­nun­gen mit Gott haben und mit Ihm voran gehen. Meine grosse Lei­den­schaft ist es zu sin­gen und Gott mit Songs anzu­beten. Ich arbeite als Nanny und bin mit Timo verheiratet.


Externe

Matthias Fäs
Ver­ant­wortlich für Buch­hal­tung und IT. Email
Ich bin begeis­tert darüber, wie stark sich Jesus für jeden von uns inter­essiert und jeden einzel­nen kennt und liebt. Ich bin ver­heiratet mit Karin, meiner Jugend­liebe. Sie ist mein zweit­grösstes, wun­der­bares Geschenk! Beru­flich arbeite ich im Zaun­team als Fach­mann für Finanz– und Rechnungswesen.