Unser Ziel

 Gott erleben!

Wir wollen Men­schen in eine per­sön­liche Beziehung mit Jesus Chris­tus führen und sie freiset­zen, ihr volles Poten­zial in und für Jesus Chris­tus zu leben.

Gott hat in alle Men­schen ein grosses Poten­zial gelegt!  Es gibt für uns nichts Schöneres, als mitzuer­leben, wie jemand seine eige­nen Gren­zen sprengt  -  so beginnt eine neue Real­ität mit Gott. Gott möchte, dass wir als seine Kinder seine Liebe und Kraft weit­ergeben. Wenn jemand zu Jesus Chris­tus gefun­den hat, beginnt etwas Grosses.

 

Fre­und­schaft zu Gott und zu Menschen

Im Zen­trum der Vision der city church ste­hen Fre­und­schaften und Beziehun­gen. Wer Fre­und­schaften und gute Beziehun­gen pflegt, hat es viel ein­facher im Leben — er kann die täglichen Her­aus­forderun­gen besser meis­tern und ist zufriedener. Der Men­sch ist gemacht für Beziehun­gen. Auch Gott sehnt sich nach Gemein­schaft und bietet dem Men­schen Beziehung und Fre­und­schaft an. Wir sind überzeugt, dass Fre­und­schaft zu Gott die beste Aus­gangslage für gute Beziehun­gen und Fre­und­schaften zu Men­schen ist.