Fokus: Leben weitergeben

DSCN1606

Liebe church

Ein Zeichen, dass ein Christ lebendig ist, besteht darin, dass Leben von ihm ausgeht.

Dass Men­schen zum Glauben an Jesus kom­men, ist der schön­ste Beweis dafür. Ich bin begeis­tert zu sehen, wie Gott diese Liebe für ver­lorene Men­schen in die city church legt. Woche für Woche gibt es viele Kon­takte zu Men­schen, die Jesus am Ken­nen­ler­nen sind oder sich ger­ade entsch­ieden haben. Mit einer Gruppe von zwölf Per­so­nen habe ich in den let­zten zehn Wochen einen Pilotver­such mit einem intensiv-Evangelisations-Training, das wir am entwick­eln sind, gemacht. Ein Vier­tel der Teil­nehmer kon­nte bere­its jeman­den zu Jesus führen. Ins­ge­samt sind in dieser Zeit siebzehn Men­schen zum Glauben an Jesus gekom­men (zwölf davon Kinder vom 4Kidz). Nun über­legen wir uns, das Train­ing im 2012 in der city church anzubieten.

Im Beson­deren möchte ich dir unsere christ­mas cel­e­bra­tion ans Herz legen – bete jetzt schon, wen du ein­laden kannst.
Ich wün­sche dir einen super Rest der Woche.

Glory! HJ

Bisher keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen