Fokus: Vorbereitetes Leben…

portrait_alex_scherrer

Gott hat etwas aus uns gemacht: Wir sind sein Werk, durch Jesus Chris­tus neu geschaf­fen, um Gutes zu tun. Damit erfüllen wir nur, was Gott schon im Voraus für uns
vor­bere­itet hat. Eph. 2,10

Gott hat für jeden Tag vor­bere­it­ete Werke für dich, ist das nicht krass? Der Zugang zu diesen Werken ist nicht etwa deine Leis­tung, son­dern deine Beziehung zum himm­lis­chen Vater! Wir sind wie der 2. Sohn aus Lukas 15 immer beim Vater. Jeden Tag haben wir Zugang zu ihm. Daraus folgt ganz natür­lich das von ihm für uns vor­bere­it­ete Leben:

  • die richti­gen Worte für jede Situation
  • Gele­gen­heiten von Gottes Liebe zu erzählen
  • Wun­der, Gebet­ser­hörun­gen, Bibe­lent­deck­un­gen, Freundschaft
  • Gelin­gen bei allem, was du anpackst
  • usw.

Inter­essiert?! Dann ori­en­tiere dich auch jetzt und heute am Besten, unserem wun­der­baren genialen uns immer lieben­den Vater im Him­mel.
Alex Scherrer

 

Bisher keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen