Fokus: Gott findet dein Herz!

HJ_Löwe

Liebe city church

Von Herzen wün­sche ich allen schöne Fest­tage und ein mega geseg­neten Start ins Jahr 2012!
Ich wün­sche dir viel Zeit für deine Fam­i­lie und deine Fre­unde und natür­lich die her­rliche Gegen­wart von Jesus in allem, was du tust! Wir leben in einer Zeit, wo es wirk­lich drauf ankommt, wie wir Chris­ten leben – wie wir unsere Zeit ver­brin­gen, unsere Kraft ein­set­zen. Sieg und Nieder­lage, Freude und Leid liegen oft nahe beieinan­der. Das ver­gan­gene Jahr war in viel­er­lei Hin­sicht ausseror­dentlich – bes­timmt wird das neue Jahr nicht weniger ereignis­re­ich wer­den. Bere­ite dich per­sön­lich vor, auf eine Zeit, in der Gott durch dich grosses Wirken möchte! Ich schlage dir vor, an jedem freien Tag, soviel Zeit wie möglich mit Jesus zu reservieren, damit der Geist Gottes dich so richtig durchtränken kann. Gott sucht dein Herz – und er wird es finden!
Gottes Segen mit Kol 1,8–13

Glory! — Hansjörg

1 Kommentar

  1. canedy

    So 08th Jan 2012 at 18:16

    glory!!!

    Antworten

Kommentar hinzufügen