Fokus: Gott will dir begegnen…

portrait_alex_scherrer

Liebe city church

“Wir wollen also voll Zuver­sicht vor den Thron unseres gnädi­gen Gottes treten, damit er uns sein Erbar­men schenkt und uns seine Gnade erfahren lässt und wir zur rechten Zeit die Hilfe bekom­men, die wir brauchen.” Hebräer 4,16

Gott hat ein gewaltiges Ver­lan­gen, bei uns Men­schen zu wohnen. In der Geschichte hat er immer wieder Men­schen gesucht, denen er beson­ders Nahe sein kann. Ein­mal hat ihn diese Sehn­sucht dazu getrieben, in einem Zelt bei seinem Volk zu wohnen… (2. Mose 25,8) Heute hat es Gott geschafft, durch Jesus Chris­tus in deinem Herz Woh­nung zu finden, sofern du ihn dazu ein­ge­laden hast. Gott möchte dir jetzt begeg­nen, er liebt es bei dir zu sein.

Ich wün­sche dir eine Ham­mer Zeit mit Gott!

Alex

1 Kommentar

  1. Joy

    Mi 17th Jan 2018 at 01:01

    Ich bin davon überzeugt, dass Gott uns begeg­nen will, aber wie kann es sein, dass sein Ver­lan­gen nach uns so gross ist und er uns zum Teil doch nicht begeg­net, obwohl wir uns so nach einer Begeg­nung sehnen?

    Antworten

Kommentar hinzufügen