Fokus: Nimm den Charakter von Jesus an!

IMG_2208
Play

Liebe city church

Wir haben unsere neue Serie „Die zwei Helden Gottes“  ges­tartet. Als erstes ler­nen wir von Mose, dem Fre­und Gottes. Näch­ster Monat dann von Elia, dem Propheten Gottes. Gott hat stark zu uns gesprochen über die Charak­ter­schule, in die unser himm­lis­cher Vater alle seine Kinder nimmt (Hebr 12,6–13). Auch Mose wurde von Gott auf seinen gewalti­gen Auf­trag vor­bere­itet! Mose musste ler­nen von seiner eige­nen Kraft loszu­lassen und sich ganz auf die Kraft Gottes zu ver­lassen. Diese Lek­tion hat Mose viel gekostet. Aber Gott hat immer an seinem Diener fest­ge­hal­ten und Mose in seine Schule genom­men.  Gott ist auch dich am vor­bre­iten für die wun­der­baren und gewalti­gen Dinge, die er mit deinem Leben geplant hat! Ori­en­tiere dich in allem an Jesus. Er lebt in dir und durch die Kraft des Heili­gen Geistes man­i­festiert sich Gottes Charak­ter in dir. Nimm den Charak­ter von Jesus an und entscheide dich, täglich in der Kraft und Autorität von Jesus zu leben. Gott freut sich über dich! Galater 2,20: „Nicht mehr ich lebe, son­dern Chris­tus lebt in mir. Soweit ich aber jetzt noch in dieser Welt lebe, lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und sich für mich hingegeben hat.“ 

Musikvideo: Adobe Flash Player (Ver­sion 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzus­pie­len. Die aktuell­ste Ver­sion steht hier zum herun­ter­laden bereit. Außer­dem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Glory! HJ

 

 

Bisher keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen