Deine persönliche Zeit mit Gott

HJ 1

Liebe city church

Seit Son­ntag ist der Glory Train in St. Gallen, wo wir zusam­men mit Fre­un­den bis Do für unser Land fas­ten und beten. Wir sind über­wältigt von der Liebe des Vaters und über die erstaunlichen Zeichen die ER tut. Zudem beten ca 100´000 Inder mit uns diese Tage. Alle Ehre Jesus!

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass die ganze church täglich eine per­sön­liche Zeit mit Gott ver­bringt. Im Jesaja 50,4.5 steht eine Prophezeiung auf Jesus: „GOTT, der Herr, hat mir die Zunge eines Jüngers gegeben, damit ich den Müden mit einem Wort zu erquicken wisse. Er weckt Mor­gen für Mor­gen, ja, er weckt mir das Ohr, damit ich höre, wie Jünger [hören]. GOTT, der Herr, hat mir das Ohr geöffnet; und ich habe mich nicht wider­setzt und bin nicht zurück­gewichen.“ Was für Jesus galt, gilt auch für dich, denn er ist das Vor­bild in allem.

Wie sieht es bei dir aus? Triffst du dich immer noch täglich mit dem VATER? Gibst du dieser Zeit die erste Pri­or­ität in deinem Leben? Oder bist du „zurück­gewichen“? Deine per­sön­liche, tägliche Zeit mit Gott ist der Baustein für dein Leben.  Hole dir den täglichen mega power Segen ab, den dein Vater für dich bereit hat!

Gott der Vater selbst will dich per­sön­lich lehren, Mor­gen für Mor­gen, Tag für Tag. Entscheide dich neu, Gott täglich dein Ohr zu öff­nen, er wird dich dabei seg­nen und über­re­ich beschenken. Schwierige Sit­u­a­tio­nen wirst du mit einer neuen Leichtigkeit meis­tern. Du wirst Offen­barung, Kraft und Weisheit für deinen All­tag in einem völ­lig neuen Mass erfahren. Jesus liebt dich!!!

Hier find­est du eine ein­fache Anleitung wie du deine Zeit gestall­ten kannst.

Freue mich auf Son­ntag, um dich in der cel­e­bra­tion zu sehen! Mega Segen! HJ

Han­sjörg Stadel­mann, Pas­tor city church, schreibt regelmäs­sig für den city church blog

Bisher keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen