Gott schaut voller Liebe auf dich

SusanneW

Es ist ein gewaltiges Priv­i­leg, dass wir Kinder Gottes sein dür­fen. Wir haben einen himm­lis­chen Vater, der sich freut, mit uns Gemein­schaft zu haben und uns zu seg­nen. In den let­zten Tagen habe ich Zeit mit meiner Tochter und meiner Enke­lin ver­bracht, und ich beobachtete meine Tochter, wie sie mit ihrem Kind umgeht. Stolz erfüllte mein Herz, als ich sah wie sie ver­ant­wor­tungsvoll ihre Auf­gabe wahrn­immt und Werte, die ich sie gelehrnt habe, umsetzt. Voller Freude lobte ich sie, in den Din­gen die sie gut umsetzt. Meine Erwartung, dass sie die ersten Schritte der Erziehung super umsetzt, hat sich erfüllt.

Genau so sehe ich unseren himm­lis­chen Vater, nur noch viel, viel extremer…

Er schaut auf uns, und wartet bis wir etwas gut gemacht haben, damit er uns belohnen kann. Er liebt es uns mit seiner ganzen Gottes­fülle zu seg­nen, sein über­strö­mender Segen ist eine Erquick­ung und Kraft, aus der wir schöpfen. Und es hat im Über­fluss, denn der ganze Him­mel ist voll davon, und Gott sehnt sich danach, noch viel mehr davon zu ver­schenken. Wenn du ger­ade ent­mutigt bist, weil du ver­sagt hast, oder dein Leben nicht so ver­läuft, wie du es dir wün­scht, dann mache ich dir Mut: Du hast einen lieben­den Gott, der dich führen und leiten will, damit du in der ganzen Fülle leben kannst. Steh auf und entscheide dich für das Gute, es lohnt sich.
Denn es geht noch weiter, alles was wir aus Liebe zu ihm machen, bringt Lohn in der Ewigkeit. Wir wer­den staunen, wenn wir die Kro­nen bekom­men wer­den, die uns im Wort Gottes ver­sprochen sind.

Genau darum geht es in der Predigt Serie, in der wir sind. Lass dich her­aus­fordern und ermuti­gen, dass es sich 100% lohnt, ein „ALL IN“ im Reich Gottes zu machen.

Klicke hier, um die Predigt “Jesus will dich belohnen” anzuhören.

Her­zlich Susanne Wespi

Bisher keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen