Grundlagen des Segens!

HJ Sommer 4

Wir sind als church gut ins neue Jahr ges­tartet! Bere­its haben zwei Men­schen ihr Leben Jesus anver­traut! Alle Ehre Jesus! Den Jan­uar nutzen wir, um unser Glaubens­fun­da­ment zu stärken: Wir haben ges­tartet mit dem wichtig­sten drei Fra­gen: «Wann, wo und wie lange triffst du täglich den König?» Hast du schon eine Antwort erhal­ten? Bist du dort? Wo ist dein per­sön­licher Ort mit Gott, wo er mit dir seine Geschichte schreibt? Ver­passe es nicht, der König möchte dich emp­fan­gen. Was für ein Segen!

In der let­zten cel­e­bra­tion ging’s weiter mit dem wichti­gen Thema «Das Blut Jesus reinigt dich», was für ein unaussprech­licher Segen, dass Jesus dich mit seinem Leben freigekauft hat! Gott gab seinen eige­nen Sohn für dich – so sehr liebt er dich. Es fasse, wer es fassen kann! Das Blut Jesus ist die Grund­lage deiner Beziehung zu Gott. Im Blut Jesus ist das Leben! 1. Petrus 1,18.19: «Denn ihr wisst, dass ihr nicht mit vergänglichen Din­gen, mit Sil­ber oder Gold, erlöst wor­den seid von eurem eitlen, von den Vätern über­liefer­ten Wan­del,  son­dern mit dem kost­baren Blut Christi als eines Lammes ohne Fehler und ohne Flecken.» und Johannes 6,54: « Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat ewiges Leben, und ich werde ihn aufer­wecken am let­zten Tag.»

Nun wer­den wir am kom­menden Son­ntag das Thema «Deine Beziehun­gen stärken dich» anschauen – ein weit­erer wichtiger Baustein für ein Leben voller Segen! Deine Beziehun­gen prä­gen dich. Gott möchte, dass dich deine Beziehun­gen stark machen. Dazu braucht es zwei Dinge:
1) Suche dir die richti­gen Fre­unde aus.
2) Strebe danach, soviel es an dir liegt, mit allen Men­schen im Frieden zu leben.

Ich freue mich, weiter mit euch unser wun­der­bares Segens­fun­da­ment mit Jesus Chris­tus zu bauen!

Glory! HJ

Bisher keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen