: Erfüllung im Heiligen Geist. Wie du sie haben kannst! — Jesaja 61,1.2

Play

Die Erfül­lung im Heili­gen Geist ist im Gegen­satz zur Taufe im Heili­gen Geist ein sich immer wieder­holen­des Ereig­nis. In dieser Botschaft lernst du, wie du die Erfül­lung mit dem Heili­gen Geist erfahren kannst und darin leben kannst. Eine wichtige Botschaft! Lass dich inspirieren.

2 Kommentare

  1. Marvin Abraham De Paz

    Mo 28th Sep 2015 at 11:12

    Sehr schöne Predigt Han­sjörg. Was für ein Priv­i­leg, die nicht nur zur Paulus gehört, Son­dern bei uns alle, es bedeutet: Jesus in unseren Herzen haben! Er wohnt nicht ein­fach wie ein pas­siver Stein in uns, der nichts tut, son­dern Jesus wirkt per­ma­nent in uns. . Jetzt dür­fen wir ihm Raum in unseren Herzen geben. Wenn wir Jesus dankbar preisen für sein Werk in uns, kommt sein Wirken zum Zuge.

    Amen

    Antworten
  2. Danieli Barbara

    Mi 30th Sep 2015 at 12:13

    Lieber Han­sjörg

    die predigt vom Son­ntag musste ich nochmals hören.…
    ich muss sagen ich habe meine Bekehrung die Jahre jahre her ist
    genau so erlebt.….
    DER GEIST DES HERRN KAM ÜBER MIR WÄEHREND ICH BUSSE TAT ER SELBER HALF MIR IM GEBET. EIN INNERLICHES FEUER DURCHDRINGTE MICH.…..ICH WAR NEU GEBOREN WAR EIN NEUER MENSCH IN CHRISTUS Diese predigt musste ich mit einem AMEN
    Bestäti­gen;)
    LG Barbara

    Antworten

Kommentar hinzufügen