Jesus Coffee und Pionier Schule gestartet!

jc

Anfangs Novem­ber haben wir mit dem Jesus Cof­fee und der Pio­nier Schule ges­tartet. Was sei­ther geschah, kann man nicht auf­schreiben, zu grossar­tig und vielfältig ist das Wirken Gottes! Wir sind über­wältigt von dem, was Jesus tut!

Bere­its sind wir 30 Stu­dentin­nen und Stu­den­ten an der Pio­nier Schule. Jeden Tag erre­ichen uns Berichte über Wun­der, die Jesus unter uns wirkt. Ger­ade gestern sagte mir eine Frau unter Trä­nen der Dankbarkeit: „Ich habe einen neuen Mann Zuhause!“. Men­schen, die noch nie oder sehr sel­ten in ihrem Leben einen Kranken geheilt haben, machen nun plöt­zlich regelmäs­sig die Erfahrung, wie Gott durch sie heilt. Men­schen, die Jahre­lang in der Seel­sorge waren, wer­den auf einen Schlag frei und sogar kör­per­lich geheilt. Auch kon­nten wir schon drei Neubekehrte taufen. Viele Zeug­nisse kon­nten wir bere­its in der cel­e­bra­tion mit euch teilen. Liebe church, ich bin über­wältigt, was Gott unter uns wirkt! Woher kommt dieser Mut, über­all Jesus zu bezeu­gen, Kranke zu heilen? Weil das Reich Gottes ist mit­ten unter uns ist – und das ist erst der Anfang! Nun ist die Zeit da, wo wir uns als Jünger von Jesus in dieser Welt bewe­gen! Gerne gebe ich euch zwei wichtige Infor­ma­tio­nen weiter:

Jesus Cof­fee
Das Jesus Cof­fee ist aktuell am Don­ner­stag von 18 bis 21 Uhr offen. Es ist zur Zeit die Plat­tform, bei der wir die Teil­nehmer der Pio­nier Schule in der Praxis aus­bilden. Jed­er­mann ist her­zlich willkom­men in dieser Zeit bei uns einen Kaf­fee und einen Hot­dog zu geniessen! Schau doch mal vorbei.

Pio­nier Schule
Du lernst als Jünger Jesus,  getauft und erfüllt mit dem Heili­gen Geist…

  • Kranke zu heilen.
  • das Evan­gelium zu predigen.
  • Dämo­nen auszutreiben.
  • zu taufen.
  • zu Jünger zu machen.

Dauer: 3 bis 4 Monate.  Zeitaufwand: 1 bis 2 Abende und ca 2h Stu­dien­zeit wöchentlich. Inhalt:  Selb­st­studium Pio­nier Schule http://thelastreformation.com/the-pioneer-school/ Praxis: Im Jesus Cof­fee. Begleitung: Du wirst per­sön­lich betreut. Kosten: Kein Geld, aber dein ganzes  Leben für Jesus!
Bist du inter­essiert? Schau vor­bei im Jesus Cof­fee oder melde dich bei angela@citychurch.ch, Angie Mäder ist da für deine Fragen.

Bisher keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen