Jeder Jünger von Jesus kann heilen

Alex1

Jeder Jünger von Jesus kann heilen… Über 70 Per­so­nen haben in den ver­gan­genen Wochen Heilung emp­fan­gen, weil ein Jünger von Jesus für die Per­son gebetet hat. Gott möchte alle Men­schen heilen. Er will es  durch dich und mich tun. Deshalb gibt er uns den Befehl, kranke Men­schen zu heilen. Das heisst, wir beten nicht auf­grund eines speziellen Gefühls für kranke Men­schen, son­dern weil es Gottes kost­barer Auf­trag für uns ist. Ich lade dich ganz her­zlich ein, ein Teil dieses wun­der­baren Auf­trags zu sein. Gott will durch dich heilen und so den Nöten und Krankheiten der Men­schen begeg­nen.
Bei eini­gen Men­schen wird die Heilung ein Türöffner für die Verge­bung durch Jesus sein. Sie wer­den Umkehren, sich auf den Namen Jesus taufen lassen und erfüllt mit dem Heili­gen Geist mit uns Gottes Auf­trag ausführen.

Ganz wichtig: Lass dich nicht von Mis­ser­fol­gen abhal­ten! Wir sind Jünger von Jesus, d.h. Ler­nende. Wir dür­fen ler­nen, mit Erfolg Men­schen im Namen Jesus zu heilen.

Hier eine kleine Anleitung wie du für kranke Men­schen beten kannst:

  1. Frage die Per­son, ob du für sie beten darfst.
  2. Bete mit offe­nen Augen, damit du siehst, was passiert
  3. Bete mit Glauben und Autorität ein kurzes Gebet im Namen Jesus
  4. Bete mehrmals, falls die Per­son nicht gle­ich geheilt ist
  5. Sei bereit, Zeug­nis zu geben über deinen Glauben und das Evan­gelium zu erk­lären, wenn die Per­son offen ist dazu.

Bibel­stellen zum Ver­tiefen: Matth. 4,23–25; 9,35–10,15; Luk 10; Apg 4,23–31

Jesus ver­spricht mit dir zu sein! Matth. 28,20

Lieber Gruss, Alex Scherrer

1 Kommentar

  1. easyfisch

    Do 11th Jan 2018 at 10:25

    Ja Jesus will jeden von uns brauchen!
    Er ist ein­fach der Ham­mer!
    Gruss&Segen
    easyfisch

    Antworten

Kommentar hinzufügen