Herbst community week

community2016

Gemein­schaft, eine Fam­ily, einen sicheren Ort haben, ist eine der ganz grossen Sehn­süchte der meis­ten Men­schen und ganz beson­ders von uns. Trotz super Ver­net­zung und vie­len Kon­tak­ten nähren uns am Ende des Tages diejeni­gen Beziehun­gen, in die wir Zeit investieren, die eine Geschichte haben und die von Herz zu Herz gehen. Die Jünger Jesus zog es in die Häuser, wo sie diese Gemein­schaft täglich lebten:

«Und jeden Tag waren sie beständig und ein­mütig im Tem­pel und brachen das Brot in den Häusern, nah­men die Speise mit Frohlocken und in Ein­falt des Herzens; sie lobten Gott und waren ange­se­hen bei dem ganzen Volk!» Apos­telgeschichte 4,46–47

In der com­mu­nity week tre­f­fen wir die church Fam­ily in der nahen Umge­bung, um neue Kon­takte zu knüpfen und beste­hende Fre­und­schaften zu ver­tiefen. Halte dir dafür die Woche vom 18. — 24. Sep­tem­ber 2016 frei. Während der com­mu­nity Week  finden ausser dem open­sky keine Aktiv­itäten der city church statt. Beziehun­gen entste­hen da wo man sich Zeit nimmt und gemein­sam Dinge erlebt . Die city church schafft zweimal im Jahr einen beson­deren Raum, indem wir uns beson­ders Zeit nehmen für die Geschwis­ter, die in unserer Nähe wohnen, mit dem Ziel, dass noch mehr tra­gende Fre­und­schaften und Gemein­schaften entstehen.

Am Son­ntag 11. Sep­tem­ber gibt’s einen com­mu­nity– Lunch für alle nach der cel­e­bra­tion. Nutze diese Zeit in deiner com­mu­nity um Ideen einzubrin­gen und die Woche zu planen.

Nutze auch die com­mu­nity map um zu sehen, wer alles zu deiner com­mu­nity gehört. Falls du noch nicht einge­tra­gen bist, sende deine Adresse und Mobile an raphael@citychurch.ch.

Wir freuen uns auf eine Woche voller Gemein­schaft und Freundschaft!

Bisher keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen