Lass dir täglich von Jesus die Füsse waschen

Alex1

„Petrus spricht zu ihm: Auf keinen Fall sollt du mir die Füsse waschen! Jesus antwortete ihm: Wenn ich dich nicht wasche, so hast du keine Gemein­schaft mit mir.“ Joh.13,8

Wow!!! Der König und Herr selbst möchte täglich deine Füsse waschen… Was für ein Priv­i­leg. Jesus möchte dir die Füsse waschen, damit du mit ihm Gemein­schaft haben kannst.

Er weiss, dass uns im All­tag aller­hand „Schmutz und Staub“ befallen kann: ein Mitar­beiter von dir flucht, ein anderer redet unpassend, der Teufel belästigt dich mit schlechten Gedanken so dass du meinen kön­ntest, sie seien von dir, du siehst unreine Dinge, wirst vielle­icht beschimpft weil du die Wahrheit sagst…. Es gibt viele Gründe.

Desshalb, lass dir von Jesus täglich die Füsse waschen! Er nimmt sofort allen Schmutz weg. Er ist so dienend, liebevoll und hat die Author­ität dazu. Wenn du es nicht machst, sam­melt sich schnell eine Schmutzschicht an und deine Beziehung zu Jesus ist nicht mehr klar.
Wie wun­der­bar ist Jesus!!!!
Alex Scher­rer

Gelange hier zur Predigt

Bisher keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen