Ziehe die ganze Waffenrüstung Gottes an

2012-03-24_002

„Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. Zieht an die Waf­fen­rüs­tung Gottes, damit ihr beste­hen könnt gegen die listi­gen Pfeile des Teufels!“… Eph­eser 6,10–18

Die Waf­fen­rüs­tung ist ein kraftvoller Schutz den viele in seiner starken Wirkung unter­schätzen. Wenn wir sie anziehen und es uns bewusst ist was es bedeutet, haben wir einen Schutz gegen die Mächte und Gewal­ten des Teufels! Wir gehen vom Sieg aus, den Jesus für uns voll­bracht hat. In seiner Kraft gehen wir vor­wärts und über­winden die Anfech­tun­gen des Feindes.

Hier sind einige kraftvolle Wahrheiten:

Der Gür­tel der Wahrheit
Wir ste­hen auf gegen jede Lüge des Teufels. Wir sind wahr und trans­par­ent. Herr lass uns die Lügen des Teufels durch­schauen und ihnen wider­ste­hen, und hilf uns in jeder Sit­u­a­tion die Wahrheit zu leben und zu reden.

Der Panzer der Gerechtigkeit
Wir sind gerecht gemacht durch die Verge­bung unserer Sün­den. Unser Herz ist geschützt. Keine Anklage und Ver­dammung darf uns bedrücken.
„Ist Gott für uns, wer kann gegen uns sein.“ Röm.8,31

Die Stiefel des Evan­geli­ums
Wir sind bereit jed­erzeit und über­all Zeu­gen von Jesus zu sein und erwarten voller Freude, dass Men­schen Jesus Chris­tus als ihren Erret­ter annehmen.

Der Schild des Glaubens
Alle Ver­suchun­gen und feuri­gen Pfeile des Fein­des hal­ten wir durch den Glauben und das Ver­trauen an Gott, mit dem Schild des Glaubens von uns, und proklamieren Wahrheiten. Nichts darf uns tre­f­fen und wir ste­hen siegre­ich im Glauben, denn es steht geschrieben: „Der in euch ist stärker als der in der Welt.“ 1.Joh.4,4

Der Helm des Heils
Unsere  Gedanken sind unter dem Schutz Gottes. Wir zer­stören alle falschen Gedanken, und alles Denken das sich gegen die Erken­nt­nis von Gott erhebt. (2.Kor.10,3–5) Heiliger Geist schütze unsere Gedanken vor Lügen und schütze unseren Mund vor falschem Reden. Und schütze unsere Ohren, dass wir nicht die Lügen des Fein­des hören, son­dern deine Wahrheiten.

Das Schw­ert des Geistes
Wir haben die Autorität und die Kraft mit dem Wort Gottes den Feind in die Flucht zu schla­gen. Jedes Wort das wir proklamieren ist schlagkräftig und kraftvoll. „Das Wort Gottes ist schär­fer als ein zweis­chnei­di­ges Schw­ert..“ Hebr.4,12
Hier gehts zur Boschaft «Die Waf­fen­rüs­tung eines Jüngers»

Ich wün­sche euch kraftvolle Erleb­nisse als siegre­iche Jünger von Jesus! Her­zlich Susanne Wespi

Bisher keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen