Outreachwoche Rückblick

Alex1

Rück­blick Out­reach­woche — Täglich für Jesus als Zeuge unter­wegs sein…

Die meis­ten von uns ver­brin­gen täglich wun­der­bare Zeiten mit unserem Herrn Jesus. Eine Frage, die für mich durch den täglichen Out­reach aus­gelöst wurde, ist: „Wann, wo und bei wem möchte mich Jesus heute als sein Zeuge ein­set­zen?“ Diese Frage hat sich inten­siviert und ich stelle fest, dass ich entschlossener und natür­licher in meinem Umfeld und im Out­reach ein Zeuge bin.

Was den Out­reach bet­rifft, waren wir von Mon­tag — Don­ner­stag immer mehr als 10 Per­so­nen. Es waren ganze pow­erteams dabei und auch Per­so­nen, die schon lange nicht mehr in einem Out­reach waren. Wir hat­ten unzäh­lige gute Begeg­nun­gen, einige Heilun­gen und Per­so­nen, mit denen wir jetzt unter­wegs sind, um sie auf die Taufe vorzu­bere­iten. Beten wir, dass hier bleibende Frucht entsteht!

Meine Frage an dich: „Wann, wo und bei wem möchte dich Jesus heute als sein Zeuge gebrauchen?“

„Aber ihr werdet Kraft emp­fan­gen, wenn der Heilige Geist auf euch gekom­men ist; und ihr werdet meine Zeu­gen sein, sowohl in Jerusalem als auch in ganz Judäa und Samaria und bis an das Ende der Erde.“ Apg. 1,8

Ich wün­sche dir viele wun­der­bare Begeg­nun­gen im Namen von Jesus, Jeshua Hamaschiach

Alex Scher­rer

Bisher keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen