Erfolg durch Ausdauer

Alex1

Einen Samen säen und darauf warten, dass er aufgeht braucht viel Geduld und Aus­dauer. Wenn wir sehen wollen wie Men­schen durch die Kraft des Evan­geli­ums verän­dert wer­den, braucht es Aus­dauer. Ich bin so froh, dass Per­so­nen, welche in der Ver­gan­gen­heit in mein Leben investiert haben, aus­dauernd waren! Wie ist es mit Jesus? Er ist soooo Aus­dauernd mit uns dran, bis wir in sein Bild umgestal­tet sind.

Aus­dauer erlan­gen wir dadurch, dass wir in Schwierigkeiten nicht aufgeben, son­dern dran­bleiben. Wir brin­gen die schwierige Sit­u­a­tion beständig vor Jesus. Auch hier kön­nen wir Aus­dauer ler­nen. Jesus sel­ber wird uns helfen, aus­dauernd zu sein.

In Hebräer 6,11 heisst es, dass wir „durch Glauben und Geduld die Ver­heis­sun­gen erben“.

Was für eine Zusage! Alle Ver­heis­sun­gen des Wortes Gottes erhal­ten wir durch Glauben und Geduld. Sei es die Zusage, dass Gott alle Krankeiten heilen will, dass er viel Frucht in Form von Jüngern für dich bereit hält, dass Dämo­nen weichen müssen und wenn wir im Namen von Jesus beten, dass der Same des Evan­geli­ums, den wir in Men­schen säen, aufge­hen wird…

Bleib dran! Der Herr ist gut. Er sel­ber lehrt dich Geduld und Aus­dauer, was zum Erfolg führen wird.

Hier gehts zur Botschaft: «Aus­dauer — der wirk­same Nugget»

Alex Scher­rer

Bisher keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen