celebration

Serie «Josef — Ein Traum vor Augen!»

Wenn du dir wün­scht, dass Gott deinen Charak­ter formt damit du ihm besser dienen kannst, so ist das Leben von Josef ein her­aus­ra­gen­des Vor­bild. Sein Leben und sein Charak­ter weist viele Par­al­le­len zum Leben und zum Auf­trag von Jesus Chris­tus auf. Darum nehmen wir uns als city church in den näch­sten Wochen Zeit, das Leben von Josef zu studieren um uns als Jünger und Jün­gerin­nen Jesus, von seinem Vor­bild prä­gen zu lassen.

cel­e­bra­tion

Jeden Son­ntag um 11 Uhr in der city church homebase

Son­ntag 22 Okt
cel­e­bra­tion
So 11:00 — 12:30 — city church home­base, Zürich
Son­ntag 29 Okt
cel­e­bra­tion
So 11:00 — 12:30 — city church home­base, Zürich
Son­ntag 05 Nov
cel­e­bra­tion
So 11:00 — 12:30 — city church home­base, Zürich

Erster Besuch

Wir freuen uns auf dich! Schau mal in einer cel­e­bra­tion rein. Du find­est uns gle­ich neben dem Hel­ve­ti­aplatz,  an der Anker­strasse 112, 8004 Zürich: Ein­gang zum Innen­hof: links vom Restau­rant «Ah-Hua» Anfahrt­s­plan.

Was dich in einer cel­e­bra­tion erwartet

Im Mit­telpunkt steht eine kraftvolle Predigt, die von Gottes Liebe, Macht und Her­rlichkeit zeugt und der gemein­same Wor­ship. In der “praysta­tion” wird Gebet ange­boten. Gottes Gegen­wart erfahren, span­nende Men­schen tre­f­fen, Jesus anbeten und ihm ähn­licher wer­den — das ist cel­e­bra­tion. Lass dich von Gott über­raschen, der dich liebt und es gut mit dir meint. Die Predigt wird auf Spanisch bzw. Por­tugiesisch und Englisch übersetzt.

Für die Kinder ist gesorgt

Im kid­sträff oder im tee­nie club begeg­nen die Jün­geren Gott mit Spiel und Spass, indem eine span­nende Botschaft von Jesus im Zen­trum steht.