community week

community week

Son­ntag, 26. Feb. 2017 bis Son­ntag, 5. Mrz. 2017 — 11:00 — 17:00
city church home­base, Zürich

«Und jeden Tag waren sie beständig und ein­mütig im Tem­pel und brachen das Brot in den Häusern, nah­men die Speise mit Frohlocken und in Ein­falt des Herzens; sie lobten Gott und waren ange­se­hen bei dem ganzen Volk!» Apg. 4,46–47

In der com­mu­nity week tre­f­fen wir die church fam­ily in der nahen Umge­bung, um neue Kon­takte zu knüpfen und beste­hende Fre­und­schaften zu vertiefen.

Halte dir dafür die Woche vom 26. Feb­ruar bis und mit 5. März frei.

Am Son­ntag 12. Feb­ruar gibt’s einen com­mu­nity– Lunch nach der cel­e­bra­tion. Einen Imbiss gibt es vor Ort. Nutze diese Zeit in deiner com­mu­nity um Ideen einzubrin­gen und die Woche zu planen.

Nutze auch die com­mu­nity map (http://www.citychurch-map.ch) um zu sehen, wer alles zu deiner com­mu­nity gehört. Falls du noch nicht einge­tra­gen bist, sende deine Adresse und Natel­num­mer an raphael@citychurch.ch.

Wir freuen uns auf eine Woche voller Gemein­schaft und Freundschaft!